Spells Zap, Freeze, Wut Und Blitz

Ein Leck im Internet aufgetaucht ist, dass Clash besagt Royale würde einige der wichtigsten Menschen im Spiel, wie die Mini PEKKA Gilt manchmal überwältigt Einstellung ist der Mini PEKKA eine einfache Wahl für die vielen. Clash Royale Juwelen Wenn Sie die Möglichkeit haben, sie zu den Kronen Türme zu erhalten, fügte mit ein bisschen Wut, dann Ihre Push vorbei ist. Es wird festgestellt, dass die Statistiken und der Schaden ein wenig abgeschwächte werden.

Split Verteidigung gehört zu den am leichtesten nützliche Technik in Clash Royale. Dieser Plan kann mit jedem Karten einschließlich viel mehr als 1 Truppe ausgeführt werden. In diesem Handbuch soll ich für euch ein paar nützliche Positionierungsmethoden zeigen. Die Eisgolem Buff ist riesig. Ich habe noch wirklich ein Eis Golem zu spielen, weil es bisher sicherlich solch eine schwache Karte. Ein Tod Schadenserhöhung wird ein indirekter Nerf an das Gerüst Armee sein und bestimmte weitere Chip Schaden Decks es nutzen machen. Auch die Wut muss sein buffed, wie es normalerweise übrigens auch bei 2 Elixier zu wenig genutzt wird.

Prince ist und hat eine wunderbare Karte immer gewesen. In meiner ursprünglichen Ausgabe des Decks, wurde dieser Ort von der Hog Rider verwendet, die eine Arena 4-Karte ist jedoch deshalb in dieser Version den Prince verwenden. Der Prinz ist der erste richtige Turm töten Karten die meisten Spieler Zugang erhalten, und Sie können mit dieser Karte vollständig bis zum legendären Arena. Was mit dem Prinzen schön ist, ist in der Regel, dass Sie auch mit ihm im Notfall verteidigen können. Normalerweise werden Sie es verwenden, unter ihre Krone Türme zu töten, wenn sie niedrig auf Elixier sind dennoch.

Darüber hinaus vor der Aktualisierung, von 0 bis 1000 Trophäen Klettern gab ständig der Gewinner mehr Trophäen im Vergleich zum Verlierer verloren (zum Beispiel der Gewinner gewährt 30 Trophäen als der Verlierer nur 20 fallen gelassen). Diese Schwelle wird nun bis 2000 Trophäen erhöht. Von Arena 7 auf, die Trophäe Sieg / Verkleinerungsverhältnis ist immer 1: 1. Skeleton Armee: Eine hervorragende Möglichkeit, zu begegnen den Friedhöfen, die ich kann Ihnen versichern, in dieser Herausforderung sehr verbreitet sein wird. Auch eine große zweite Schutzlinie, wenn der Gegner geht durch den Inferno-Turm irgendwie, die durch die Verwendung eines Zap manchmal getan wird, was bedeutet, dass Ihr Skelett-Armee aus dem Zap sicher sein.

Hallo alle miteinander! Es ist M4SON wieder mit einer interessanten Herausforderung. Also mein Kumpel mich herausgefordert, in letzter Zeit sein Konto Legendary Arena in einer Sitzung zu erhalten, ohne dass Hog / Royal Giant. Ich nahm ihn freundlich auf sein Angebot auf. Also tatsächlich schnell, ist das Konto, auf jeden Fall ein mittleres LvL 8 F2P und natürlich mein Freund ist super glücklich und er hat das Eis Wizard !!! Ich konnte ihn von 2300 Trophäen in etwa 2 Stunden bis 3100 ~ Trophäen zu bekommen. Heute ist ein großer + Ballon Deck sowieso das Deck Ich werde mit allen zu teilen! Ohne einen Kredit jetzt nehmen, dieses Deck gehört eigentlich eine große Streamer und ein großer Spieler zu FluffyEyeBall, er mag die Inferno Turm, aber ich glaube, dass die Kanone Tier persönlich ist. Dieses Deck ist super einfach zu bedienen und gibt verrückt Schaden. Mit dem Ballon viel seltener kann es jetzt einen Tag Zeit, um wirklich erfassen Sie Ihre Gegner aus dem Schutz! Hoffentlich kann eine Menge von euch Männern helfen und erhalten Sie in Legendary Arena, so dass Sie diese Legendarys im Laden kaufen kann! So können Hop in das Deck Liste!

Er könnte eine verrückte Menge an Schaden, aber nicht so viele Hitpoints. Ständig unterstützen out Tour Ballon entweder mit Eisgolem oder Mega Minion oder Archers und auch Zauber bereit, weil der Feind wird tun, was es zu nehmen braucht, zu tun. Normalerweise stelle ich ein Eisgolem ein Ballon so die Krone Turm zielt auf die Eisgolem anstelle des Ballons und ich bin frei, seine Zähler begegnen, ohne Sorgen um meine Ballon eine übermäßige Menge an. Oder Sie können auch Ballon und Mega Minion spielen Wenn er liebt seine Mega Minion hoch zu legen.

